:) ;) :D :P 8) :S :( :rolleyes: X( =( :* :O :hug: :angel: :sick: :shame: :uhm-yeah:


Struppi schrieb am 19.01.2014, 14:03 Uhr:

Hey Leute, denkt daran. Am 21.06.2014 geht es in die zweite Runde. Wir veranstalten unser 2. markenoffenes Tuning Treffen. Veranstaltungsort: 38690 Kloster Wöltingerode Weitere Infos auf unser Homepage. Wir hoffen Ihr seit dabei MfG die Immenröder Tuning Freunde

DJ schrieb am 01.01.2014, 16:32 Uhr:

Hallo, hiermit möchten wir Euch zu unserer Faschingsparty am 22.02.14 in Burg einladen! Alle wichtigen Infos findet Ihr unter http://devils-of-heaven.de/fasching Bitte gebt uns möglichst zeitnah bescheid, ob und mit wie viel Leuten Ihr kommen werdet. Wir freuen uns auf Euch und darauf, mal wieder ordentlich mit allen zu feiern und Spaß zu haben. Bis spätestens im Februar – die Devils of Heaven.


Kommentar vom Webmaster:
Wir werden das innerhalb des Club´s bereden und uns dann melden

Teddy von www.teddy-wuensche.de schrieb am 27.10.2013, 11:34 Uhr:

Hallo wollte mal liebe Grüße hier lassen. Homepage und Veranstalltungen find ich Super. Veranstaltet ihr 2014 auch wieder eine "All Car Challenger"? Lg "Teddy" :-)


Kommentar vom Webmaster:
Danke, ja 2014 gibt es wieder ein ACC......mehr bald

Carsten schrieb am 25.06.2013, 18:30 Uhr:

MD-SM 1010 Reudiger Opel mit einem Körperklaus als Fahrer! Super Werbung.


Kommentar vom Webmaster:
Keine Ahnung, was dein Thema ist, aber zum einen sind wir ein VW-Club und von uns fährt keiner einen OPEL und selbst wenn, sehr mutig hier zu posten....

Street pirates-unterharz schrieb am 18.06.2013, 23:03 Uhr:

Wir das Team vom streetpirates-unterharz wollten mal einen schönen Gruß hinterlassen und wünschen euch eine beulenfreie Saison.

philipp baun schrieb am 14.06.2013, 09:43 Uhr:

hallo ich wollte mal fragen ob ihr interesse an einem golf 1 caddy 1,6 saugdiesel baujahr 87 hättet. wollte ihn wieder aufbauen und nutzen brauche aber jetzt ein anderes auto da ich vater von zwillingen geworden bin. bei interesse kann ich auch bilder schicken und einzelheiten sagen. man kann ihn auch gerne angucken.wohne in klein wanzleben. man kann mich auch telefonisch erreichen unter01629570472. mfg philipp braun

Andi R32 Bi-Turbo schrieb am 07.05.2013, 07:10 Uhr:

Hallo, schöne Seite habt ihr. Leider kann man sich eure Anwärter nicht ansehen und es ist auch etwas schade, das man sich eure Mitglieder nicht einfach hintereinander weg ansehen kann, sondern jeden einzeln aufrufen muss. Auch ist sehr schade, das ihr keine Rubrik für Clubfahrzeuge habt. Das soll nun nicht als Kritik verstanden werden, eher als Anregung. Schöne Saison wünsche ich aus Hornhausen

timo schrieb am 30.03.2013, 17:12 Uhr:

Hallo, Wir, die vw.audi.schmiede.hohenlohe.ev laden euch ganz recht herzlich zu unserem 5.int.vw und audi Treffen am 16-18 August 2013 in Blaufelden/Wiesenbach ein. Es warten über 130 Pokale auf euch. Bewerbt euch für die VIP Area mit euren Autos,weiter Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage. -Händlermeile -Dj party mit Bad taste look! -Verpflegungsarea -Einfahrtsgeschenk -Nachtstellplätze auf Anfrage (Inkl.bei VIP) -Cocktailbar -inkl. Freibad -Und vielem mehr. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage: Vw-Audi-Schmiede-Hohenlohe.de

Seite   1   |   2   |   3

CMS powered by cms2day